Kultspieler

Die 10 Topspieler der Vereinsgeschichte

NamePositionTypAbschied
Alexander StrohmeierIVDer Kapitän – 15 Saisons war er Kapitän in denen er 459 Spiele für den Verein bestritt. Auch wenn er immer mal spielerischen Schwächen hatte, als Kapitän war er immer für die Mitspieler da.Saison 15
Karriereende
Mathias Pfordt
ST
Der Scorer – Als Gründungsspieler war er an allen Erfolgen maßgeblich beteiligt, wie am Wiederaufstieg als Reservespieler. In 321 Liga Spielen lieferte er 76 Vorlagen und erzielte 84 Tore.Saison 12
Karriereende
Elmar Jung
ROM
Die Dampfmaschine – Wenn er auf dem Platz stand, 341 Spiele, hat er immer alles gegeben (Noten Ø-2,84). Somit war er an allen Aufstiegen und sonstigen Erfolgen maßgeblich beteiligt.Saison 11
Vereinswechsel
Toni Springer
ST / OM
Der Senior (37 Jahre) – An einem Aufstieg maßgeblich beteiligt, beim zweiten Unterstützend als Reservespieler geholfen. Hat immer alles gegeben, selbst als Einwechselspieler.Saison 05
Karriereende